Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Das Spiel mit den Zahlen

Die Fondsgesellschaft Union Investment startet mit einer kommunikativen Neuausrichtung ins Jahr

Union Investment nutzt den Jahresauftakt zum kommunikativen Neustart: Die Fondsgesellschaft, die zum genossenschaftlichen Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken gehört, verpasst sich mit „Aus Zukunft Geld machen“ einen neuen Claim und veränder

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 12,13,14,15

Thema Finanzmarketing

Willkommen am Buffet

Targobank-Vorstand Jürgen Lieberknecht will Kunden beflügeln. Dazu gibt er ihnen Rückenwind. Wie er das macht, verrät er im exklusiven Gespräch

Die fast achtjährige Baustelle vor der Zentrale der Targobank in Düsseldorf ist verschwunden. Wo sich vor ein paar Monaten noch Bagger durch die Erde gefräst haben, flanieren heute Menschen. Während es draußen leiser geworden ist, wird drinnen bei der Tochter der Crédit-Mutuel-Bankengruppe viel gearbeitet. Die Targobank schärft ihr Markenbild, will neue Kunden gewinnen. Ein Gespräch mit Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkundengeschäft, über Ziele, die Aufgabe des Marketings und weshalb die Mensch-zu-Mensch-Begegnung unersetzlich ist.

[12030 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 33

Report Finanzmarketing

Mit Vorsicht vorgehen

Niedrige Zinsen, verstärkter Wettbewerb und Skepsis bei den Kunden: Die Zeiten für Bankenwerbung waren schon besser – investiert wird dennoch

Für Banken und Versicherer ist das bitter: Vergangenen Donnerstag hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins auf null gesetzt. Während EZB-Präsident Mario Draghi den Markt mit billigem Geld flutet, stehen sie vor dem Problem, frische Argument

[2896 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert - Die 10 werbestärksten Finanzdienstleister
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Touch und Tach

Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich st

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Touch und Tach

Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich statt

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

 
weiter