Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

Marktplatz Spirituosen

Der Discount lockt zum Fest

Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

[9795 Zeichen] Tooltip
Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 4

Handel

Lidl treibt die Discounter an

Neckarsulmer mit starken Zuwächsen – Aktives Aktionsgeschäft – Neue Sortimente – Hohe Werbeausgaben

Neckarsulm. Mit hohen Zuwächsen ließ Aldi Süd die Branche im vergangenen Jahr aufhorchen. In diesem Jahr ist Lidl Deutschlands wachstumsstärkster Discounter. Die Neckarsulmer liegen mehr als das Doppelte über dem von GfK mit 1,8 Prozent angegebenen Schnitt aller Discounter.

[3917 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 24,25,26,27,28

Delivery

Kampf der Lieferdienste

Gerade hat sich Deliveroo aus zehn deutschen Städten zurückgezogen. Doch den Kampf um die Vorherrschaft tragen seit Langem zwei andere Player aus. Und entschieden ist noch nichts.

[13138 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste in Deutschland - Übersicht zu Marken, Restaurants, Gebühren Lieferdienste mit eigener Logistik - Foodora / Lieferando / Deliveroo
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 1

Seite 1

Rekorde und Risiken

Marketing für Autos – wo soll man da anfangen in Zeiten der schlimmsten Skandale und der schönsten Zukunftsvisionen?

Rekordergebnis bei Mercedes-Benz. Rekordjahr bei BMW, beim Volkswagen-Konzern sowieso. Und auch die PSA-Gruppe und die Renault-Gruppe melden für das vergangene Jahr so viele verkaufte Autos wie noch nie. Und der Trend setzt sich 2018 fort: Allein für

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

[3210 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Gutes Signal für die Werbung

Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter