Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 12

Hintergrund

Update für einen Klassiker

Brand Building: Miele entdeckt die Markenwerbung für sich – auch weil nachwachsende Generationen auf Tradition nicht mehr viel geben

Wohl dem, der über eine Marke verfügt, die sich praktisch von selbst pflegt. Miele ist eine solche Marke. 1899 nahe Gütersloh gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Symbol der deutschen Industrielandschaft und zu einem perfekten Vertret

[7868 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 020

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt für E

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 20

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt f

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AEG plant Offensive für die Marke

Hausgerätehersteller räumt Verbraucher-Verunsicherung durch Streik-Diskussion ein / Lizenznehmer der Marke fürchten Imageschaden

Medienwirksamer als der Haushaltsgerätehersteller AEG hat wohl kaum je ein deutsches Unternehmen das Label "Made in Germany" eingebüßt. Täglich demonstrierten die AEG-Arbeiter in den vergangenen Wochen gegen den geplanten Jobabbau im Nürnberger Stammwerk

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

Marke

Vorwerk

Direkt auf die Mattscheibe

Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

[9108 Zeichen] € 5,75

 
weiter