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Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von

[3046 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von der

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Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wie der Kranich jetzt abhebt

Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wie der Kranich jetzt abhebt

Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern welt

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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

Mazda fährt künftig schräg

Der japanische Autobauer gibt sich ab 2009 eine neue Visual Identity

Mazda hat seinen kompletten Auftritt überarbeitet und tritt erstmals weltweit einheitlich auf. Die Automarke will erwachsener wirken und setzt neue Maßstäbe bei der Bildsprache. Irgendwann ist die Kindheit vorbei. Unendliche Leichtigkeit des Seins und u

[4772 Zeichen] Tooltip
Volkswagen investiert am meisten - Werbeinvestitionen ausgewählter Autobauer bis November 2008
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

300 Millionen fürs Image

Siemens beginnt mit einer globalen Kampagne

Mit einer weltweiten Kampagne will Siemens sein angekratztes Image aufpolieren. Die Printkampagne wird eingeleitet mit einem Motiv, das Firmengründer Werner von Siemens zeigt. Auf weiteren Anzeigen sind Mitarbeiterporträts zu sehen. Der puristische Claim

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Asti strebt nach Höherem

Für die weltweite Kampagne stehen fast 40 Millionen Euro zur Verfügung / Schlüsselrolle für Deutschland

Bislang hat Asti Spumante einen wenig schmeichelhaften Ruf als Billigsekt. Gegen dieses Image startet das italienische Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, eine groß angelegte Marketingkampagne. Ziel ist eine Repositionierung als ho

[2686 Zeichen] € 5,75

 
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