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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Menswear

IOS

Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 23

Kreation

Diesel wird weiblicher

Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jean

[5768 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 023

Kreation

Diesel wird weiblicher

Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jeanslab

[5768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Sexappeal auf italienische Art

Die französische Agentur ER27 gibt mit sexy-provokativen Anzeigen ihr Werbedebüt für das Modelabel Diesel

Wer mindestens 160 Euro für eine Jeans ausgibt, leistet sich mehr als nur eine Hose: Er kauft ein Lebensgefühl und bekennt sich damit bewusst zu einer hochwertigen Marke. Diesem Premiumanspruch will das italienische Fashionlabel Diesel mit seiner aktuell

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Max trabt mit Mustang über die Messe

Hamburger Agentur Oysterbay hat für den schwäbischen Jeanshersteller Mustang eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in der "Max" entwickelt

Durch die Gänge des ehemaligen Kabelwerks auf der Insel Gartenfeld schieben sich die Hippen und Coolen. Mit gelabelten Tüten in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase, und durchsichtigem Oberteil über der Brust. Und mit Jeans um Hüften und Beine. Die Deni

[9233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Jeans-Hersteller lässt Träume auf Videos wahr werden

Mitte August startet Diesel eine Kampagne mit 30 Anzeigenmotiven und 30 von Künstlern gedrehten Videos im Internet

Italienische Modehersteller gehen bisweilen nicht nur bei ihren Kreationen, sondern auch in der Werbung recht eigenwillige Wege. Im Gegensatz zu Benetton will der Jeanshersteller Diesel mit seinem Werbeauftritt aber nicht provozieren, sondern seinen Statu

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Denim läutet den Werbefrühling ein

Die Agenturen Bartle Bogle Hegarty und Kessels Kramer präsentieren Frühjahrskampagnen der Jeanshersteller Levi's und Diesel

Die Jeanshersteller erwachen aus dem Winterschlaf. Passend zur Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter starten Levi's und Diesel ihre weltweiten Werbekampagnen. Levi's stellt 2004 ganz ins Zeichen des 131 Jahre alten Klassikers 501, der nach sechsjährige

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

Fashion Jeans- & Streetwear

"Die Jungen stehen wieder auf die 501 von 1947"

Mit einem Relaunch für die legendäre 501 will Levi's wieder in die Offensive gehen. Wie das funktionieren soll, fragte die TW Richard Fehr, Interims-Geschäftsführer für Deutschland, und Marketing Manager Cathrin Robertson. TW: Levi's will die 501 wieder

[3666 Zeichen] € 5,75

 
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