Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 014

Industrie

Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

[4308 Zeichen] Tooltip
Nummer Zwei weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 14

Industrie

Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

[4308 Zeichen] Tooltip
Nummer Zwei weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf um die Spitzenplätze

Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Weihenstephan nimmt Fahrt auf

mur. Aretsried, 20. Januar. Der neue Erste Mann der Molkerei Weihenstephan AG heißt Kurt Eiba (2. v. re.). Der frühere Danone-Manager wird nach der Zustimmung des Kartellamtes zu dem Verkauf, voraussichtlich am 1. März, die Geschäfte der ehemals staatli

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

Frischware

Molkerei Weihenstephan nimmt Fahrt auf

Eiba löst Haisch ab - Umsatz soll sich verdoppeln - Hohe Investitionen - Guter Abschluss 1999 / Von Christoph Murmann

Aretsried, 20. Januar. Die Molkerei Weihenstephan AG, Freising, soll unter ihrem neuen Vorstandschef Kurt Eiba, 53, schon bald 500 Mio. DM mit Premiumprodukten umsetzen. Nachdem 1999 mit den "Blauen" Milchprodukten überraschend gute Ergebnisse erzielt wur

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

König Brauerei verkraftet Teuerung

Absatz stabilisiert sich - "Kein Emballagen-Fetischismus" - Enttäuschung über 1998

GvP. Duisburg, 11. März. Bei der König-Brauerei stabilisiert sich das Geschäft wieder, nachdem 1998 von teuerungsbedingten Rückgängen geprägt war. Auch rückblickend steht die Unternehmensführung zur Preiserhöhung, obwohl sich damit der Abstand zu Billigbi

[4424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter