Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Aus für Chatter: Burda zieht die Reißleine

Das mit viel Marketingpower gelaunchte Klatschmagazin verschwindet nach nur drei Monaten wieder vom Markt

Das wars mit dem Markttest: Burda nimmt sein wöchentliches Tratschmagazin "Chatter" mit Ausgabe 38 von dieser Woche vom Markt. Das erst Anfang Juli gestartete Magazin hat die Verkaufserwartungen des Verlags weit verfehlt. Mit der Garantieauflage von 5000

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 018

Kreation

Gott hat eine Facebook-Page

GQ: Unkonventionelle Rubriken, flexible Themenzuordnung und ein aufgeräumtes Layout sollen den Klassiker relevanter machen Silja Elfers

Männer interessieren sich nur für Erotik, Autos und Sport. Diese Legende verbreiteten jahrelang Männermagazine, die sich auf eben jene Themen kaprizieren. Doch plötzlich sind Kerle auch famose Köche ("Beef"), interessieren sich für Hollywood-Klatsch ("Ga

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

Wohnmagazin will persönlicher werden

"Living at Home" präsentiert sich unter Chefredakteurin Jenny Levié rundum renoviert / Neues Logo und zusätzliche Rubriken

Mit der September-Ausgabe (EVT 13. August) legt Jenny Levié, seit März Chefredakteurin von "Living at Home", die komplett überarbeitete Ausgabe der G+J-Wohnzeitschrift vor. Auffälligste optische Veränderungen: Das Logo ist großzügiger gestaltet, die Tite

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

Vielfältiges Wissen über die Welt

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

[3221 Zeichen] Tooltip
Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 033

Medien und Media

Magazinfamilie erhält Uni-Zuwachs

Zeit Campus soll Studenten an die Wochenzeitung heranführen und neue Erlösquellen erschließen / Online-Community geplant

Die "Zeit" will ihr Renommee bei Studenten besser kapitalisieren und bringt im Herbst das zweimonatliche Magazin "Zeit Campus" auf den Markt. Das Heft wendet sich an Studierende zwischen 20 und 30 Jahren und soll sowohl Nutzwert liefern als auch "das Leb

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Medien und Media

Besser leben durch die Beschränkung aufs Wesentliche

Jahreszeiten Verlag schärft Profil von Für Sie und erweitert Lizenzgeschäft / 8-Millionen-Euro-Werbekampagne

Der Jahreszeiten Verlag, Hamburg, bastelt weiter an seinem 14-täglichen Frauenmagazin "Für Sie": Ab Anfang März erscheinen die Gesundheitsseiten als eigenständiges Heft im Heft mit separatem Inhaltsverzeichnis. "Durch diese Sonderstellung betonen wir uns

[2525 Zeichen] € 5,75

 
weiter