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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Veltins will den Genussfaktor aktivieren

Neue Kampagne spielt auf der Klaviatur von Lebensfreude und Geschmack

Meschede/Grevenstein. „Pure Leidenschaft. Frisches Veltins.“ Mit diesem Claim startet Veltins die TV-Kampagne 2016. Die Brauerei setzt darin selbstbewusst auf prägende Imagefacetten ihrer Stamm-Marke.

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brau

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brausehe

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Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 013

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 078

Report Standort Rhein-Main

Gutes für die Heimat

Bei den Banken am Standort Frankfurt wird Corporate Social Responsibility großgeschrieben. Mit ihrem Engagement für die Mainmetropole tun sie auch etwas für ihr Image.

[8433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 040

Marketing

Wild in Wolfenbüttel

In der gebeutelten Spirituosenbranche ist Jägermeister die stets zitierte Ausnahmeerscheinung. Der Kräuterlikör fährt dick zweistellige Umsatzrenditen ein. Konsequente Markeninszenierung und kalkulierter Medienrummel machen es möglich. Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe weiß, worauf es bei der Kontaktpflege ankommt.

[10549 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Fürstenberg atmet auf

BHI-Tochter durch Firmenumbau und Erlösplus aus roten Zahlen

Donaueschingen, 16. Februar. Nach gut einem Jahr unter dem Dach der BrauHolding International (BHI) sieht Geschäftsführer Dr. Friedrich G. Hoepfner die Brauerei Fürstenberg in ihrer Restrukutierung auf gutem Wege. Der Verkauf durch das Fürstenhaus erweis

[2817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

[2578 Zeichen] € 5,75

 
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