Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Extreme Blickwinkel

Horizont Kaminclub: Was Lieferando-CEO Jörg Gerbig und den Speed-Bergsteiger Benedikt Böhm verbindet

LIEFERANDOS REZEPT Selberkochen oder Essen bestellen? Für Jörg Gerbig ist die Antwort klar: In einigen Jahren wird Selberkochen nur noch etwas für Nerds sein. Der Rest bestellt sein Essen bei einem Lieferdienst. Idealerweise bei Lieferando.de, den

[7052 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

Hintergrund

Die Mercedes Bowl

Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

[5039 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 18,19

Hintergrund

Der nächste Kraftakt

McFit: Gründer Rainer Schaller über Marketing in einer boomenden Fitnessbranche und das neue Studiokonzept John Reed

Zwanzig Jahre schon. Wenn Rainer Schaller zurückblickt, sich an sein erstes McFit-Studio 1997 in Würzburg erinnert, dann erstaunt es ihn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute sind es europaweit allein 240 Filialen der Kernmarke, um die herum der

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 36,37

Journal

Tierisch gut

Mit Geld und Geschick erschafft der Energydrinkhersteller Red Bull ein globales Fußball-Imperium. Doch mit dem Erfolg wachsen die Probleme. Martin Mehringer

[12573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

[14403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

[14403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Milka wedelt im Schnee

Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Rad-Profis geht die Puste aus

Nordmilch steigt als Sponsor beim Team Milram vom Sattel

Bremen. Der deutsche Radsport hat erneut einen herben Rückschlag zu verkraften: Die Nordmilch AG stellt ihre finanzielle Unterstützung für das Team Milram ein. Ein letzter Umstimmungsversuch scheiterte. Es hatte sich bereits seit Längerem angekündigt. N

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner kehrt Radsport den Rücken

Der Mineralbrunnen Gerolsteiner wird sein rund 9 Millionen Euro teures Engagement als Radsport-Sponsor nach der Saison 2008 beenden. Das Unternehmen sieht dafür allerdings nicht die jüngsten Doping-Skandale verantwortlich. Entscheidender sei die angestre

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter