Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 13

Industrie

Followfood bleibt hinter Erwartungen zurück

Umsatz sinkt, soll aber in diesem Jahr wieder steigen – Übernommene Eismarke Kissyo heißt künftig Followfood

Der auf Nachverfolgbarkeit spezialisierte Lebensmittelhersteller Followfood will nach einem Umsatzrückgang 2021 in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu sollen die Zukäufe, neue Kategorien und ein deutlich verstärkter Außendienst beitragen.

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 12

Industrie

Wagner pusht Snacks

Bäckerkruste wird im TV beworben – Neues Signet „Echt Wagner“

Nonnweiler. Der Tiefkühl-Spezialist Wagner verkaufte im vergangenen Jahr mehr Pizza als je zuvor. Neben dem Hauptgeschäft setzen die Saarländer stärker auf kleinere Brot-Snacks.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 47

Marketing

Iglo emotionalisiert die Marke

Neuer Eigner Nomad Foods lässt dem Fisch- und Gemüseanbieter mehr Leine – Werbung von Herzen – Hoher Online-Anteil

Hamburg. Der Hamburger TK-Hersteller Iglo steuert auf Erfolgskurs. Emotionale Kampagnen und neue Produkte kommen bei den Kunden an. Die US-Investorengesellschaft Nomad Foods, die Iglo 2015 übernommen hat, gewährt dem Deutschland-Team die nötige Beinfreiheit. Das Marketing weiß sie zu nutzen.

[6662 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Kurswechsel auf hoher See

Iglo: Der TK-Riese hat nach turbulenten Jahren die Markenikonen wiederentdeckt – und steuert auf Erfolgskurs

Die Google-Suche ist nicht nur digitaler Lebenserleichterer, sondern manchmal auch Seismograph für das Empfinden der Internetnutzer. Bei der Anfrage nach „Käpt’n Iglo“ schlägt Google zur Vervollständigung zuerst „Käpt’n Iglo tot“ vor. Auch wenn es be

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 39,40

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wen

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wenigst

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Käpt’n Iglo lässt die Muskeln spielen

Tiefkühlgruppe verordnet sich nach geplatztem Verkauf eine Wachstumsstrategie

Hamburg. Iglo sortiert sich nach dem gescheiterten Verkauf durch die Eigentümerin Permira europaweit neu. Länderübergreifende Plattformen, höhere Investitionen und Akquisitionen sollen die Wachstumsstrategie unterstreichen. Auch nach Deutschland fließt deutlich mehr Geld.

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Käpt’n Iglo lässt die Muskeln spielen

Tiefkühlgruppe verordnet sich nach geplatztem Verkauf eine Wachstumsstrategie

Hamburg. Iglo sortiert sich nach dem gescheiterten Verkauf durch die Eigentümerin Permira europaweit neu. Länderübergreifende Plattformen, höhere Investitionen und Akquisitionen sollen die Wachstumsstrategie unterstreichen. Auch nach Deutschland fließt deutlich mehr Geld.

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Vertrauensoffensive für Tiefkühltorten

Coppenrath & Wiese startet Aufklärungskampagne zum Thema Produktqualität / Dazu wird erstmals Print als geeignetes Medium eingesetzt

Die andauernden Lebensmittelskandale sorgen dafür, dass immer mehr Händler und Hersteller beim verunsicherten Verbraucher um Vertrauen werben. Auch der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Coppenrath & Wiese startet eine Offensive für seine Fertigtorten. "Ge

[3254 Zeichen] € 5,75

 
weiter