Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Lead-Agentur

Aldi Nord und Süd engagieren Antoni

Die Handelsriesen Aldi Nord und Aldi Süd machen die künftige Omnicom-Tochter Antoni zu ihrer strategischen und kreativen Lead-Agentur für die Marketingkommunikation – und das ohne Pitch. Das Unternehmen soll integrierte Kampagnen sowie Produktionen i

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

[8348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Nivea-Partner

Beiersdorf beauftragt Lead-Design-Agentur

Hamburg. Beiersdorf hat die Peter Schmidt Group als globale Lead-Design-Agentur für die ikonische Hautpflegemarke Nivea ausgewählt. Im Zuge eines neuen Modells arbeitet der Konzern mit einem Lead-Partner für Strategie und Markenidentität sowie einem

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 40

Marketing

P&G drückt weiter auf die Kostenbremse

US-Konsumgüterkonzern will Anzahl seiner Agenturen nach harten Einschnitten nochmals halbieren und mehr Aufgaben inhouse erledigen

Cincinnati/Ohio. Procter&Gamble geht in der Zusammenarbeit mit Agenturen kostenbewusster vor. Der weltweit größte Werbungtreibende reduziert die Anzahl seiner Werbedienstleister noch einmal drastisch. Auch bei den Agenturhonoraren wird gespart.

[2085 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Antonis Talente

Exklusiv-Anbieter brauchen vor allem gute Leute

Da ist er also, der zweite Kunde der Mercedes-Agentur Antoni: Für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin soll ebenfalls eine Exklusiv-Agentur aufgebaut werden, wenn auch mehrere Dimensionen kleiner als für den Autobauer in Stuttgart. Das wird schon an

[1322 Zeichen] € 5,75

 
weiter