Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

Werbung für die Werbung

Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

[2859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

Media Aussenwerbung

AWK ergreift die Initiative

Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

Media TV Marketing

ARD setzt Team Telekom in Szene - und umgekehrt

Radsport dient dem Ersten wie auch Sat 1 als Quotenbringer. Beide Fernsehsender treten zugleich als Sponsoren auf.

Jeder Berufsradler im Team Telekom darf sich in dieser Saison als Nummer 1 fühlen. Bei der diesjährigen Tour de France prangte erstmals die schwarze Eins, das Logo ihres Sponsors ARD, auf den magenta-weißen Trikots. Denn seit Januar sind die Gebührenfunke

[7341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Trends für Messe werben

Mühlhaus & Moers betreut die Marketing Services 1999

KÖLN Die Kölner Kommunikationsagentur Mühlhaus & Moers konnte sich den Etat für Werbung und PR für die in Frankfurt stattfindende Messe Marketing Services 1999 sichern. Mit neuem Look und neuem Slogan sollen Besucher und Aussteller angelockt werden. Vom

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

Agenturen

Haas & Partner präsentiert zwei Kunden im neuen Look

MANNHEIM Ein neues optisches Erscheinungsbild wird die Mannheimer Werbeagentur Haas & Partner dem Springer-VDI-Verlag verpassen. Der Verlag wurde Anfang letzten Jahres in Düsseldorf gegründet und ist ein Tochterunternehmen des wissenschaftlichen Springer-

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Kabel 1 backt dicke Brötchen

Mit der umfangreichsten Kampagne seit Sendestart bewirbt Kabel 1 seine Programmhighlights (Mediavolumen: 5 Millionen Mark). Im Mittelpunkt stehen dabei jedoch nicht die Einzelprogramme, sondern die Programmlabels wie Action Heroes, Kinohits oder Detective

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO verteidigt-RTL-Etat gegen Agentur-Hautevolee

KÖLN RTL Television in Köln startet eine Präsentationsrunde, um einen neuen Agenturpartner für die Ende August/ Anfang September startende Herbstkampagne zu finden. Sicher ist: Die Düsseldorfer Agentur BBDO, die das RTL-Budget seit dem Sendestart im Jahre

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter