Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

Denkbar knapp im Timing ist in der Zentrale von BMW die Entscheidung gefallen: Der Mediaetat des Autobauers bleibt bei Mediaplus. Damit kann die Serviceplan-Tochter nunmehr in die Planung für 2012 einsteigen, die schon längst begonnen haben sollte. Doch

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann ist neuer Agenturpartner von Ikea Kemper Trautmann hat den Ikea-Pitch gewonnen und wird für den Kunden künftig sämtliche Kommunikationskanäle bedienen. Das Nachsehen im Finale hatten die Wettbewerber BBDO, Heimat und Grimm Gallun Holtap

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

Serviceplan gewinnt Penny

Werbekampagne für den Rewe-Discounter soll im Herbst starten

Die Münchner Agentur Serviceplan Campaign angelt sich einen dicken Fisch. Ein Team unter Führung von Holding-Manager Ronald Focken sowie der Geschäftsführer Christoph Everke und Alexander Escher hat sich im Pitch um den Etat des Rewe-Discounters Penny du

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Hans Albers wird Kreativchef von Fischer-Appelt Hans Albers, bislang Kreativgeschäftsführer bei DDB Tribal in Hamburg, wechselt zur Fischer-Appelt-Gruppe, ebenfalls in Hamburg. Dort soll er die Führung der Werbeagentur Fischer-Appelt Furore übernehmen. 

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

LLR setzt sich bei Panasonic gegen Fallon durch Erfolg für Lukas Lindemann Rosinski (LLR): Die Hamburger Kreativen konnten den Pitch um den europaweiten Werbeetat von Panasonic für sich entscheiden. Das Nachsehen hat die Londoner Agentur Fallon. Zuvor w

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 013

Hintergrund

"Es ist kein Buying-Pitch"

Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder erläutert, warum sie ihre Agenturen überprüft / Auch bisheriges Modell steht zur Debatte Mehrdad Amirkhizi

Wirklich aussprechen will es bei Ikea keiner. Aber völlig zufrieden dürften die Verantwortlichen mit der bestehenden Zusammenarbeit mit Werbeagenturen nicht sein - sonst würde es keinen Pitch geben. Vor allem im strategischen Bereich scheint man Impulse zu vermissen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Marketingchefin Claudia Willvonseder, was sie von einer Agentur erwartet.

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter