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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

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Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 30

Kreation

Emotionaler geht’s nicht

Scholz & Friends kreiert gefühlvolle Kampagne „Willy Brandt begrüßt die Welt“ für den neuen Flughafen Berlin Brandenburg

Willy Brandt 1963 mit John F. Kennedy in West-Berlin. Willy Brandt 1970 beim Kniefall in Warschau. Willy Brandt inmitten jubelnder Massen am Brandenburger Tor. Es sind solche emotionalen Szenen aus dem politischen Leben des früheren Bundeskanzlers (1

[2517 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 030

Kreation

Emotionaler geht’s nicht

Scholz & Friends kreiert gefühlvolle Kampagne „Willy Brandt begrüßt die Welt“ für den neuen Flughafen Berlin Brandenburg

Willy Brandt 1963 mit John F. Kennedy in West-Berlin. Willy Brandt 1970 beim Kniefall in Warschau. Willy Brandt inmitten jubelnder Massen am Brandenburger Tor. Es sind solche emotionalen Szenen aus dem politischen Leben des früheren Bundeskanzlers (1969

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Slogan für die Hauptstadt

Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

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HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

Report Standort Ost und Berlin

Politur des Selbstbilds

Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

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