Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 066

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

"Wir sind gerne ein bisschen Spitzenreiter"

In einem stagnierenden Saft-Markt mit sinkendem Pro-Kopf-Verbrauch ist Eckes Granini eine konstante Größe. Als Nummer eins im Markengeschäft verweisen die Nieder-Olmer nicht nur Wettbewerber auf die hinteren Ränge, sondern auch die mittlerweile diffe

Herr Gathof, Sportsponsoring war nie Thema bei Eckes-Granini. Doch seit Juli sind Sie Business-Partner bei Tabellenführer Mainz05. Haben Sie geahnt, was in der Mannschaft steckt? Heribert Gathof: Es zeigt vor allem, welche belebende Wirkung in Hohes C u

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

Frischware

Arla will Spitzenpositionen erobern

Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

Leute

L'Oréal Paris mit Rochade

Heike Panella tauscht Job mit Béatrice Guillaume-Grabisch

Béatrice Guillaume-Grabisch, 40, seit November 2000 Geschäftsführerin von L'Oréal Paris Deutschland in Düsseldorf, dem hierzulande größten Geschäftsbereich von L'Oréal (Garnier, Jade Maybelline, Lancôme), wechselt ab sofort als Geschäftsführerin der Endve

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 025

Frischware

Dänen wollen Bioprodukte fördern

Informationskampagne soll Bewusstsein der Bevölkerung schärfen

Frankfurt, 12. Juni. Die dänische Regierung hat eine Informationskampagne zum Biolandbau und zu Ökolebensmitteln begonnen. Wie das Kopenhagener Landwirtschaftsministerium in einer Presseinformation erklärte, soll die über einen Zeitraum von drei bis vie

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

DENIMMARKT Jeanslabel will mit TV-Spot Image verjüngen

Lee zeigt nackte Tatsachen

London / Der Jeanshersteller VF schickt für die Marke Lee einen europaweiten TV-Spot on Air, mit dem er das angestaubte Image eines klassischen Labels für wenig trendbewusste Verbraucher abstreifen will. Das Commercial zeigt mehrere - unbekleidete - Hinte

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

Industrie

Storck stärkt Werbung für Süßes

Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co KG will ihre Marktführerschaft auf dem deutschen Bonbon-Markt weiter ausbauen. Nach Dänemark, England, Irland, Kanada, Australien und Neuseeland führt das Unternehmen sein nach einem neuartigen Herstellungsver

[1336 Zeichen] € 5,75

 
weiter