Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

Coke-Tochter Innocent macht Alpro Konkurrenz

Safthersteller will mit gekühlter Pflanzenmilch wachsen und gibt doppelt so viel für Werbung aus – Der Smoothie-Markt schrumpft

Salzburg. Innocent will die Wachstumsgeschichte vergangener Jahre fortschreiben. Dafür steigt der Smoothie-Pionier in eine neue Kategorie ein: Milchalternativen auf Pflanzenbasis. In dem Segment mischt die Muttergesellschaft Coca-Cola auch schon mit einer anderen Marke mit.

[4965 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Stille Vergabe an OMD

Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

[6055 Zeichen] Tooltip
Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

[3210 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

W&K werben für die Sainsbury’s-Märkte

London. Der britische LEH-Zweite J. Sainsbury plc trennt sich zum Jahresende nach fast 40-jähriger Partnerschaft von seiner Werbeagentur AMV BBDO. Zum Nachfolger hat der Retailer das US-Unternehmen Wieden+Kennedy (W&K) mit Zentralsitz in Portland/Ore

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 4

Handel

Lidl wächst am stärksten in England

London. Im Jahr zum Ende März 2016 ist Lidl UK mit einem Umsatzplus von 17,7 Prozent schneller gewachsen als alle anderen britischen Händler, einschließlich Aldi (14,4 Prozent). Den Marktforschern Kantar zufolge konnten die Neckarsulmer ihren LEH-Mar

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe a

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe als E

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

[6356 Zeichen] € 5,75

 
weiter