Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 027

Ausblick Marketing

Media und Saturn starten mit Schwung

Ingolstadt. Deutschlands führende Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn waren 2009 mit geschätzten Bruttoaufwendungen von knapp 500 Mio. Euro erneut die größten werbungtreibenden Handelsunternehmen der Republik. Dass sich die Metro-Töchter

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo will TV-Sendern mit Wii Konkurrenz machen Der japanische Konsolen- und Spielehersteller Nintendo bereitet derzeit den Start eines TV-Angebots für seine Erfolgskonsole Wii vor. Der Kanal mit dem Namen " Wiinoma" soll via Internet über die Konsol

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 006

Handel

Ertragskraft auf dem Prüfstand

Unternehmensberater checken Media-Saturn auf Profitabilität - Interne Struktur-Debatten

Frankfurt. Die Düsseldorfer Metro-Führung sucht nach neuen Ertragsquellen bei der Ingolstädter Tochter Media-Saturn. Auf dem Prüfstand soll auch die seit Unternehmensgründung praktizierte dezentrale Struktur des Unternehmens stehen. In Ingolstadt geben s

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

Journal

Eiskalt ausgetrickst

Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

[8802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Intel wirbt mit Stars für Centrino: Der Chip-Riese Intel, Santa Clara, startet eine Kampagne für seine Centrino Mobiltechnologie. Die von der McCann Worldgroup in New York entwickelten TV-Spots, Anzeigen und Plakate mit den TV-, Musik- und Sportstars J

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Media-Markt screent erneut Agenturen

Der Elektronikhändler Media-Markt, Ingolstadt, schaut sich wieder auf dem Agenturmarkt um. Das Unternehmen, das 2003 mit einem Bruttowerbevolumen von rund 166 Millionen Euro (ohne Saturn) zu den drei am intensivsten beworbenen Firmen gehörte, hatte erst i

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter