Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 305 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 50

Länderreport Italien

Export von Grana Padano verlangsamt sich

Auslandsanteil soll auf 50 Prozent steigen – Consorzio verabschiedet Marketingbudget von 35,5 Mio. Euro

Besonders im Ausland soll mehr Grana Padano verkauft werden. Dazu hat der Schutzverband acht Zielmärkte definiert. Preissteigerungen bremsen jedoch.

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 36

Business Sport

Vom Produzenten zur Marketing-Maschine

Der bisherige X-Bionic-Produzent Trerè Innovation will mit seiner Sportmarke Uyn hoch hinaus

Ein Markenname, von dem keiner so genau weiß, wie er ausgesprochen wird. Eine gute Idee? Zumindest ein Grund mehr, über die Marke zu sprechen. Die Rede ist von Uyn, kurz für: Unleash your nature, ausgesprochen wie das englische Wort für gewinnen: win

[3966 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

[6055 Zeichen] Tooltip
Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 46

Länderreport Italien

Grana Padano hält Tempo

Fortsetzung der Marketingmaßnahmen in TV und Print – Weiterer Zuwachs erwartet

Desenzano del Garda. Ein guter Auslandsabsatz hat auch bei den Herstellern von Grana Padano zu Mengenzuwächsen geführt. Für das laufende Jahr wird mit einer mindestens ähnlich positiven Entwicklung gerechnet.

[3067 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Sch

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 060

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 60

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 12

Industrie

Lavazza baut die Position aus

Zweistelliges Plus im laufenden Jahr – Rohstoffkosten verhageln Ergebnis – Kooperation mit Ferrero

Frankfurt. Der Kaffeespezialist Lavazza kann dank Preiserhöhungen den Umsatz deutlich ausbauen. Das Ergebniswachstum bleibt dahinter zurück. Im laufenden Jahr verbucht das Unternehmen zweistellige Mengensteigerungen.

[4547 Zeichen] € 5,75

 
weiter