Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Spenden für das gute Image

Die Vorweihnachtszeit weckt das soziale Gewissen vieler US-Unternehmen / Corporate Social Responsibility hat Tradition

In diesen Wochen verstärken diverse US-amerikanische Medienunternehmen ihre sozialen Aktivitäten, um sich in ein positives Licht zu rücken. Time Warner führt die Spenden-Hitliste an .

[6426 Zeichen] Tooltip
Corporate Philanthropy: Die spendabelsten US-Medienunternehmen - Cash-Spenden im Jahr 2006 in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

TBWA wirbt weltweit für Adidas-Salomon

Playa del Rey (Kalifornien) / Die kalifornische Agentur TBWA/Chiat/Day hat Brancheninsidern zufolge den internationalen Werbeetat des Sportartikelherstellers Adidas-Salomon gewonnen. Das auf 100 Millionen US-Dollar geschätzte Budget wurde bisher von DDB W

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Unternehmen

PC-ZUBEHÖR Der Hersteller von Computerperipherie Logitech macht mit Anzeigen den Anfang in Sachen Imageaufbau

Meister der Mäuse frönt der Marke

Auftritt mit Lebensstil soll die Bekanntheit von Logitech bei der nicht-PC-affinen Zielgruppe steigern.

Germering / Man sollte meinen, das Ziel erfordere weniger bescheidene Mittel. Katja Schleicher, Leiterin Corporate Communications bei Logitech, will die Bekanntheit des Herstellers von PC-Peripherie bei Nicht-Computer-Freaks von 7,6 auf 25 Prozent steiger

[8880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 032

Unternehmen

Fastfood Nur ein radikaler Rundumschlag ermöglichte den Fortbestand der Hamburger-Kette «Jack in the Box»

Bulettenbrater heizt dem Markt ein

Nach dem Skandal vor sieben Jahren musste das Unternehmen Jack in the Box wieder bei Null beginnen.

San Diego (Kalifornien) / Vor sieben Jahren erlebte die Fastfood-Kette Jack in the Box ihre düsterste Stunde. Ein selbst verschuldeter Lebensmittelskandal, bei dem es auch Tote zu beklagen gab, stürzte das Unternehmen an den Rand des Ruins. Kaum jemand ga

[9252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Cowboy mit Potenzproblemen

Gesundheitsbotschaften statt Tabakwerbung auf US-Billboards / Die Zigarettenindustrie zahlt Anti-Smoking-Slogans

NEW YORK Das Ende der Tabakmotive auf US-Billboards stellt eine weitere Etappe auf der Zigarettenwerbungs-Abschiedstour dar. Ironie des Beschlusses: Viele der Plakatflächen wurden inzwischen durch Anti-Smoking Botschaften abgelöst - auf Kosten der Zigaret

[3311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

Medien International

Disneyland Paris rührt Werbetrommel

,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

[5470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

22 Millionen Dollar für Visa Online

Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

[9571 Zeichen] € 5,75

 
weiter