Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Thomas Meggle balanciert als Juniorchef die Marke zwischen Tradition und Moderne / Neue Kampagne gestartet

Der Hüter des Kleeblatts

Thomas Meggle hat den Rat seines Vaters noch gut im Ohr. «Er soll nicht in meine Fußstapfen treten, sondern seine eigene Spur ziehen», hat der 70-Jährige noch beim Firmenjubiläum 1998 verkündet. Seit einem Jahr war Thomas Meggle damals im Unternehmen. Bef

[6090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

Agenturen

ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

Wer nicht spielt, hat schon verloren

Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter