Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Premiere lädt zum Agenturwettbewerb ein Nach Horizont-Informationen hat der Münchner Bezahlsender Premiere einen Pitch anberaumt. Auf dem Prüfstand stehen der Media- und der Kreativetat. Um das Mediabudget kämpfen dem Vernehmen nach Etathalter Carat Dir

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr über Einweg-Gebinde

Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

[3132 Zeichen] Tooltip
PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

Report Standort Ost und Berlin

Politur des Selbstbilds

Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

[4500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 094

Media Radio Day

Digital klingt klarer

Die UKW-Ära geht zu Ende. Deshalb wollen diverse Initiativen das Digitalradio so schnell wie möglich salonfähig machen.

Mit dem Aufbruch ins digitale Zeitalter lässt sich das Radio mehr Zeit als jedes andere Medium. Kein Wunder, denn weder die Hörer noch die etablierten Programmanbieter sehnen sich nach der neuen Klangqualität. Die meisten Hörer haben vom Digitalradio noch

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 046

Medien

Digital-TV Primacom will mit interaktivem Fernsehen gegen Premiere World punkten / Bis Ende des Jahres sollen 220000 Haushalte erreicht werden

Programm-Regatta auf dem Rückkanal

Vom TV-Niemand möchte Primacom zum Fahnenträger der digitalen Revolution im TV-Kabel werden.

HORIZONT: 80 Programme soll das Digital-Bouquet der Primacom umfassen. Welche klaffenden Lücken wollen Sie damit in der deutschen TV-Landschaft schließen? Nakul Dewan: Ich sehe in Deutschland keinen Mangel an TV-Programmen. Aber ich glaube, dass sich

[11394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 024

Frischware

Burger Knäcke floriert

Sortiment überarbeitet - Investitionen in die Werbung

h.d. Burg, 10. Februar. Die Burger Knäcke AG konnte 1999 ihren Umsatz um 3,6 Prozent auf knapp 24 Mio DM steigern. Neue Impulse erhoffen sich die Sachsen-Anhaltiner von der Überarbeitung des Knäckebrot- und Zwieback-Sortiments. In diesem Jahr soll auch wi

[1976 Zeichen] € 5,75

 
weiter