Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 38,39

Journal

SOMMERTOUR 2015

Karlsbader Discounter

Im vierten Teil der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Karlsbad, um die Discounter Norma, Penny und Lidl zu erkunden.

Immer auf Sicherheit spielend, hat sich der fränkische Discounter Norma auch in Tschechien eine Nische eingerichtet. Indessen fordert der dynamisch wachsende Wettbewerber Lidl den Marktführer Penny heraus. Mathias Himberg

[9039 Zeichen] Tooltip
Landkarte: Tschechien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

O2 lädt zum Mediapitch

Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Wagner dank Ausland auf gutem Kurs

Inlandsgeschäft ebenfalls im Plus - Ausbau der Kapazitäten - Eigenes Gütesiegel geplant

Nonnweiler. Der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner hat als Antwort auf die Ampel-Diskussion ein eigenes Gütesiegel entwickelt. Investieren wollen die Saarländer 2009 vor allem in Werbung und den Kapazitätsausbau. Das Auslandsgeschäft entwickelt sich weiterh

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Ehrmann stärkt die Marke

Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Škoda feilt am Markenprofil

Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Kampf gegen Schnickschnack

Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Berentzen besinnt sich

Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

[3886 Zeichen] € 5,75

 
weiter