Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Automarkt Chrysler kurbelt Verkauf in den USA an

Rabatte gegen Umsatzminus

Auburn Hills / Der Automobilhersteller Daimler-Chrysler will für seine Marke Chrysler eine 100 Millionen Dollar teure Kampagne starten, die den Abverkauf der Fahrzeuge in den Vereinigten Staaten unterstützen soll. Dem Vernehmen nach rückt das Unternehme

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Electronic Arts lässt um Europaetat pitchen

London / Das Videospiele-Unternehmen Electronic Arts (EA) lässt offenbar um seinen rund 48 Millionen Euro schweren Werbeetat für Europa pitchen. Im Rennen ist die Stammagentur Odiorne Wilde Narraway & Partners UK sowie Soul und Abbot Mead Vickers BBDO, be

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Honda vergibt UK-Etat an zwei Agenturen

London / Honda UK zentralisiert seinen rund 95 Millionen Euro schweren Mediaetat bei den beiden Agenturen Starcom Motive und Naked Communications. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Walker Media und Honda Media Unit, zu der sich die Agenturen Me

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Burger King wechselt von Lowe zu DLKW

London / Burger King UK hat die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) mit ihrem rund 15 Millionen Euro schweren Werbeetat betraut. Das Budget wanderte ohne Wettbewerbspräsentation von Lowe zur IPG-Tochter DLKW. Erst kürzlich kündigte

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

DENIMMARKT Jeanslabel will mit TV-Spot Image verjüngen

Lee zeigt nackte Tatsachen

London / Der Jeanshersteller VF schickt für die Marke Lee einen europaweiten TV-Spot on Air, mit dem er das angestaubte Image eines klassischen Labels für wenig trendbewusste Verbraucher abstreifen will. Das Commercial zeigt mehrere - unbekleidete - Hinte

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Elton kommt auf den Hund

Die britische Post Royal Mail spannt Popstar Sir Elton John für ihre diesjährige Weihnachtskampagne ein. Der für seine extravaganten Einkaufstouren bekannte Sänger bekommt im TV-Spot seine im Internet bestellten Geschenke dank Royal Mail ins Haus geliefer

[627 Zeichen] € 5,75

 
weiter