Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Kaugummis statt Hasenzähne

Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

Aktuell

Ratiopharm denkt um

Social-Kampagne verdrängt die Zwillingswerbung

Radikaler Schwenk im Marketing: Der Ulmer Generikahersteller Ratiopharm verzichtet vorerst auf seine Werbung mit Zwillingspärchen, obwohl diese sehr gut angekommen, wie ein Unternehmenssprecher betont. Stattdessen hat Unternehmenschef Philipp Daniel Merc

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

1&1 weitet TV-Präsenz aus

United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

Marketing und Marken

FALLSTUDIE

Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

[4599 Zeichen] € 5,75

 
weiter