Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Sponsoring Die Victoria-Versicherung in Düsseldorf ist neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04 / 36 Millionen Mark für drei Jahre

«Schalke ist ein Teil unserer Philosophie»

Victoria-Vorstandsvorsitzender Michael Rosenberg über sein neues Engagement auf Schalke.

HORIZONT: In der Branche haben Sie mit Ihrem Einstieg bei Schalke für viel Aufsehen gesorgt. Die Victoria-Versicherung, bisher als Sportsponsor nicht nennenswert aufgetreten, engagiert sich mit 12 Millionen Mark pro Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC S

[9330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

Industrie

Oetker weist glänzendes Ergebnis vor

Nahrungsmittel-Hersteller kann im In- und Ausland satt zulegen - Auch für 2001 Wachstum erwartet

Bielefeld, 12. April. Die Oetker-Gruppe weist für das Jahr 2000 eine glänzende Entwicklung vor. Allein im Inland erreichte das Plus mit Nahrungsmitteln bereinigt um Verkäufe über 10 Prozent. So konnten die Marktanteile in den meisten Sortimenten ausgebaut

[4383 Zeichen] Tooltip
Oetker-Umsätze

Oetker-Investitionen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

Brücken-Kollektion mit Lifestyle

Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

[6929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Größe allein ist kein Maßstab

Hardenberg-Wilthen sowie Schwarze & Schlichte setzen nicht auf Quantität, sondern wollen qualitativ wachsen. Mit einer selbstbewussten Preisstrategie stellen sowohl Hardenberg-Wilthen als auch Schwarze & Schlichte ihre strategische Ausrichtung unter Bew

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Reinert-Logistik ist top

Westfälische Privat-Fleischerei stellt modernes Zentrum vor

Ho. Versmold, 16. September. Die H.&E. Reinert Westfälische Privat- Fleischerei GmbH&Co.KG., Versmold, (Umsatz 1998: 300 Mio. DM) hat das nach eigenen Angaben europaweit größte und modernste Logistikzentrum der Fleisch- und Wurstwarenbranche in Betrieb ge

[3146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

[12230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

Erdinger blickt optimistisch in die Zukunft

Nach Stagnation klettern Marktanteile wieder - Umsatz- und Absatzplus im Geschäftsjahr 1998/99

p.s. Erding, 12. August. Die Phase der Stagnation scheint für die Weißbiermarke Erdinger vorbei zu sein. Der Marktführer erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) steigende Absatz- und Umsatzzahlen. Josef Westermeier, langjähriger

[4390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 022

Frischware

Yakult übertrifft die Erwartungen

Probiotisches Produkt soll kein "Einzelkind" bleiben - Produktion in Deutschland möglich

p.k. Düsseldorf, 6. Mai. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, verfolgt ehrgeizige Ziele für das laufende Geschäftsjahr. In diesem Jahr sollen 130.000 Verbraucher regelmäßig zu dem gleichnamigen probiotischen Drink ins Regal greifen. Daneben gibt es schon je

[3402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 065

Länder Report Schleswig-Holstein

Die Sortimente werden auf Hochleistung getrimmt Von Heinz Alstede

Zwölf Millionen Urlauber, die alljährlich in Schleswig-Holstein Erholung suchen, kommen den Herstellern von landestypischen Wurstwaren und Käsesorten, von Butterspezialitäten, norddeutschen Spirituosen, Fischprodukten, Konfitüren und Cornflakes gerade rec

[5064 Zeichen] € 5,75

 
weiter