Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

S&J gilt als Müllers Favorit

Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Molkerei Müller ruft Agenturen zum Pitch

Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller will ihren gesamten Werbeetat bei einer Agentur bündeln. Das Unternehmen hat einen Pitch ausgerufen, an dem neben den bisherigen Agenturpartnern Heye & Partner, Wensauer & Partner sowie London Project mehrere Großagen

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

MPG Schmitter verliert Etats

Agenturwechsel von Molkerei Müller und Warsteiner

Mit der Molkerei Müller und der Warsteiner Brauerei Hans Cramer hat die Frankfurter Mediaagentur MPG Schmitter zwei ihrer größten Kunden verloren. Das entstandene Defizit der Havas-Tochter beläuft sich auf rund 100 Millionen Euro. Bereits seit Anfang des

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

Leute

MÜLLER-MILCH Andres Ruff leitet das Molkerei-Marketing

Wechsel vom Bier zur Milch

Aretsried / Andres Ruff übernimmt ab August die Marketingleitung bei der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff leitet dann den Geschäftsbereich der Marke Müller Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Sprecher der Geschäftsführung, T

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

Agenturen

Außenseiternutzen Chancen

FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 038

Agenturen

Grabarz & Partner holt Gold und Bit

FRANKFURT Der Saisonauftakt animiert die Brauereien zur Überprüfung ihrer Werbestrategien. Bitburger fällte die mit Spannung erwartete Entscheidung: Grabarz & Partner wird Nachfolger von Heye + Partner. Mit dem Gewinn des auf 40 bis 50 Millionen Mark ge

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

[668 Zeichen] € 5,75

 
weiter