Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 36,37

    Journal

    Tierisch gut

    Mit Geld und Geschick erschafft der Energydrinkhersteller Red Bull ein globales Fußball-Imperium. Doch mit dem Erfolg wachsen die Probleme. Martin Mehringer

    [12573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

    Journal

    "Wir sind konservativ"

    Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

    Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Unternehmensanteile
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Red Bull hat den Markenolymp erreicht

    Frankfurter Marketing-Club verleiht das Goldene Brandeisen an die österreichische Kultmarke / Verstärkte Online-Aktivitäten

    Es war der Satz des Abends. "Geht raus, habt Spaß und nehmt euch nicht so ernst!" Das Zitat von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz war der Leitsatz der Marken-Gala in Frankfurt. Zum 6. Mal hatte der Frankfurter Marketing-Club eingeladen, zum 5. Mal ver

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mit der Lizenz zum Lachen

    Die "Star Force"-Kampagne von Pro Sieben startet in die zweite Runde. Im Zentrum der neuen Imagespots stehen die Stars von Pro Sieben. Im coolen Agentenlook verfolgen die Aushängeschilder des Münchner Senders wie Stefan Raab oder Michael Herbig ihre Miss

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren wandern aus der Formel 1 ab / Massive Probleme für mittelgroße und kleinere Teams

    Formel 1 rollt auf den Standstreifen

    Frankfurt / Die Formel 1 steht vor einem epochalen Wandel. Nach den fetten Jahren, in denen die Sponsoren selbst für ein Engagement bei mittelmäßigen Teams Höchstpreise zahlten, scheinen sich die Teams nun auf magere Zeiten einstellen zu müssen. Sponsor

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

    Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

    FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren-Drive bei Formel eins

    Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

    FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

    [4465 Zeichen] € 5,75