Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Arte verärgert MC&LB mächtig

    FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Daewoo bündelt Etat für Europa bei Duckworth Finn

    LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo Motor Company plant europaweit signifikante Investitionen in seine Marke. Nach einer Wettbewerbspräsentation, an der sich auch die deutsche Agentur Boebel Adam beteiligte, hat Daewoo seine UK-Agentur Duckw

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

    LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Löwenanteil von BT-Budget verbleibt bei AMV.BBDO

    LONDON Abbott Mead Vickers BBDO behält mit 60 Millionen Pfund den Löwenanteil des größten britischen Werbeetats, während M&C Saatchi in den Agenturpool von British Telecom Einzug hält. Die Entscheidung wurde nach einem Pitch gefällt. AMV.BBDO betreut die

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey steht als Partner von Lee in Europa auf Prüfstand

    DÜSSELDORF Das Grey-Network muß den Europa-Etat der Jeansmarke Lee verteidigen. VF Europe hat den auf 60 Millionen Mark geschätzten Etat ausgeschrieben und wird neben Grey drei weitere Agenturen präsentieren lassen: Fallon McElligott in Minneapolis und Du

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Toshiba sucht mittels Pitch Nachfolger von Rempen

    NEUSS Als die Agentur Rempen & Partner Ende letzten Jahres den Etat von Siemens-Nixdorf gewann, trennte sich Toshiba Europe, Neuss, aufgrund des Konkurrenzkonflikts nach fast dreijähriger Zusammenarbeit von ihrem Düsseldorfer Etathalter - und begibt sich

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA muß Wrangler-Etat in Pitchrunde verteidigen

    MÖRFELDEN Der Jeanshersteller Wrangler schreibt den 30 Millionen Dollar schweren Europa- Etat aus und läßt Agenturpartner TBWA gegen vier Agenturen pitchen. Die Konkurrenten des TBWA-Teams aus Frankfurt und London sind Lowe Howard-Spink beziehungsweise di

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schlußstrich: Abbott Mead Vickers betreut WH Smith

    LONDON Die britische Schreibwaren- und Buchkette WH Smith hat Abbott Mead Vickers/BBDO, London, mit der Entwicklung einer neuen Werbestrategie beauftragt. Um den Zwölf- Millionen-Pfund-Etat hatten sich neben AMV zunächst Saatchi & Saatchi, BMP DDB und Duc

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Leagas Shafron gewinnt 20-Millionen-Pfund-Etat

    LONDON Das Central Office of Information (COI) hat den 20-Millionen- Pfund-Etat für eine Kampagne der britischen Steuerbehörde an die Londoner Agentur Leagas Shafron Davis Ayer vergeben. Um den Etat hatten auch die Agenturen Duckworth Finn Grubb Waters, A

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    Kampagne gegen Verbrechen

    LONDON Das britische Innenministerium hat BMP DDB Needham, London, mit einer Kampagne zur Verbrechensvorbeugung beauftragt. Die Etathöhe liegt bei rund fünf Millionen Pfund. Um das Budget hatten sich noch Leagas Shafron Davis Chick Ayer und Duchworth Finn

    [670 Zeichen] € 5,75