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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

Der Spätstarter spurtet los

EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Standortwerber bündeln Kräfte

Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

Regierung sucht Claim für positives Deutschland-Bild

BDI und Innenminister wollen mit 20-Millionen-Euro-Kampagne Image der Wirtschaft aufpolieren

Bundesregierung und Unternehmen wollen die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 für eine Imagekampagne für den hiesigen Wirtschaftsstandort nutzen. Ziel ist es, das Deutschland-Bild international zu verbessern. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt der Kampagne

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Lautes Trommeln für die Politik

Die Bundesregierung konzentriert die Kommunikationsetats der Ministerien bei Berliner Agenturen

Zuerst die Grünen, dann das Wirtschafts- und Arbeitsministerium, das Entwicklungshilfeministerium, das Umweltministerium, Ulla Schmidts Gesundheitsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, und zu guter Letzt auch noch das Bundespress

[6086 Zeichen] Tooltip
Zum Goldenen Hirschen dominiert - Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

Der Wert der Werbung

Testimonials

Rotkäppchen und derWolf

Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

[11349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Politik Kampagne rückt zum Wahlkampfauftakt den Kanzler in den Fokus / Grüne thematisieren Ministerriege

SPD macht Hoffnung zur Botschaft

Berlin / Die Sozialdemokraten setzen auf Optimismus und kommunizieren mit dem Auftaktplakat zum Bundestagswahlkampf 2002 zumindest kurzfristig einen Stilwechsel. Statt weiterhin Edmund Stoiber als Zielscheibe von Angriffen zu wählen macht die SPD das Prin

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 074

Report Automarketing

Opel tritt aufs Gas

Die Traditionsmarke kämpft gegen Schulden und Imageverluste. Die Wende soll eine Produktoffensive mit neuen Modellen bringen.

Es sah aus wie ein Neuanfang. Bundeskanzler Gerhard Schröder reckte zufrieden den Daumen nach oben, nachdem er den neuen Opel Vectra eigenhändig vom Frankfurter Flughafen ins Opelwerk nach Rüsselsheim gelenkt hatte. Endlich ein Lebenszeichen von den südhe

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Ford überholt Opel - PKW-Neuzulassungen im Jahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Life & Style fühlt sich bestätigt

Gruner + Jahr denkt über häufigere Erscheinungsweise nach

HAMBURG Nach dem Celebrity-Magazin "Instyle" denkt jetzt auch Gruners "Life & Style" über eine häufigere Erscheinungsweise nach. "Wir werden im Spätsommer die Frage nach der Erscheinungsweise neu aufwerfen, wenn wir die Verkaufsergebnisse der zweiten Au

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

Agenturen

Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

[4660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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