Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Märchenhafter Aufstieg

    Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

    Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen fasziniert

    Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

    Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Starke Erschütterungen

    Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

    [12636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

    Industrie

    Rotkäppchen hat West-Ambitionen

    Sektkellerei will mittelfristig Distribution in alten Bundesländern noch deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 2. März. Die Sektkellerei Rotkäppchen sieht nach einem hervorragenden Geschäft 1999 mittelfristig Wachstumsperspektiven in den neuen Bundesländern. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freyburg/U

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen erfolgreich

    "Erfolgreichstes Jahr" in der Unternehmensgeschichte

    h.d. Leipzig, 29. Juni. Als das erfolgreichste Jahr in der 139jährigen Firmengeschichte bezeichnet Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter der Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei, das Geschäftsjahr 1994/95 (30.3.). Erstmals seit der Wende wurden

    [2389 Zeichen] € 5,75