Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 17

    Industrie

    Leifheit legt bei der TV-Werbung nach

    Haushaltsproduktehersteller verdreifacht Ausgaben für Fernsehspots – Konzern steigert Umsatz 2020 um 16 Prozent

    Nassau. Werbung wirkt offenbar: Die Leifheit AG hat 2020 ihren Umsatz und das Ergebnis deutlich gesteigert. TV-Werbekampagnen sorgten für einen kräftigen Absatzschub. In diesem Jahr steigert das Unternehmen die Ausgaben für Fernsehspots nochmals deutlich – auf das Dreifache im Vergleich zum Vorjahr.

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

    Marketing

    „Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

    Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

    Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

    [8669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 34

    Journal

    Der nächste Kraftakt

    Leifheit fehlt es an Dynamik. Seit Jahren bewegen sich die Umsätze kaum von der Stelle. Da halfen auch häufige Neubesetzungen der Chefposition wenig. Nun kommt mit Henner Rinsche ein Manager, der die neue Aufgabe sportlich angehen wird. Tassilo Zimme

    Eines lässt sich jetzt schon sagen: einen Vorstandsvorsitzenden wie Henner Rinsche hat Leifheit noch nie gehabt. Rinsche steht für eine überaus offensive und zum Teil auch provokante Art und Weise, ein Unternehmen in den Vordergrund der öffentlichen

    [6038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 16

    Industrie

    Sprudelnder Umsatz bei Sodastream

    Bad Soden. Sodastream, Hersteller von Wassersprudlern, blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. In der Region DACH und Italien kletterte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33 Prozent auf 69,5 Mio. Euro. In Deutschland verfün

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 39

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Supermann aus Bad Soden

    Der Umsatz wächst alljährlich zweistellig, der Werbeetat auch – das Wachstum der Sprudlerfirma Sodastream scheint keine Grenzen zu kennen. Und ihr deutscher Chef Henner Rinsche tönt: „Eigentlich geht es jetzt erst richtig los.“

    Die Stadt Bad Soden im Taunus unweit von Frankfurt hat rund 21000 Einwohner, vier Kurparks und Henner Rinsche. Rinsche ist Chef des deutschen Ablegers der israelischen Sprudlerfirma Sodastream. Vielleicht zu viel gesagt, dass er das bekannteste Gesic

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

    Leute

    Henner Rinsche

    Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

    Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Sch

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

    Leute

    Henner Rinsche

    Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

    Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

    [6356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    Leute

    Rinsche hat Lust auf Joghurt

    Danone-Marketingchef will Trends setzen

    Die Fruchtzwerge bekommen einen neuen Chef: Der Münchner Nahrungsmittelhersteller Danone Deutschland präsentiert mit Henner Rinsche den Nachfolger von Marketingdirektor Andreas Ostermayr, der seit Jahresbeginn für das Marketing bei Danone USA in New York

    [1191 Zeichen] € 5,75