Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Kontern nach Tiefschlag

    Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

    FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Bei DDB Needham soll der Henkel-Etat für Fa wackeln

    DÜSSELDORF Der Ausstieg von Chairman Klaus Flettner bei der Düsseldorfer Agentur DDB Needham scheint weiter seine Kreise zu ziehen. Nach dem Privatsender Super RTL (Horizont 30/97) soll jetzt auch Schwarzkopf & Henkel Cosmetics in Düsseldorf die Zusammena

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 030

    Agenturen Business

    Kräftige Verluste machen Schlagzeilen

    FRANKFURT Im Juli waren es in erster Linie die Schattenseiten des Agenturbusiness, die im Mittelpunkt standen. Besonders spektakulär: Die Trennung von Publicis und Coca-Cola, mit der der Softdrink-Riese eine neue Werbeära in Deutschland einläutet. Auch

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Arcor, DDB und McCann verhandeln Etatwechsel

    Frankfurt Die Kampagne war gut , lautet der einzige Arcor-Kommentar zu Meldungen, der von DDB, Frankfurt, betreute Etat sei zu McCann-Erickson, Hamburg, gewechselt. DDB-Chef Klaus Flettner bestätigt, daß sich DDB von Arcor trennen werde. Dies geschehe, um

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    DDB-Crew besteht die Feuertaufe

    Frankfurt Triumph für DDB, ein Hoch auf die langfristige Kunden-Agentur- Beziehungen: Nach über 30 Jahren Zusammenarbeit hat die Düsseldorfer Agentur den 200 Millionen Mark schweren VW-Etat verteidigt. Einen besseren Einstand hätten sich der frisch geba

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75