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HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 027

Agenturen

Dicke Dinger

Etatkonsolidierungen sorgen in diesem Jahr für die Verschiebung einiger millionenschwerer Budgets, allen voran bei Coca-Cola und Masterfoods. Auch in der IT-Branche gehen etliche Megadeals über die Bühne.

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Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

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Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Nestlé verteilt seine Etats auf fünf Networks

Vevey / Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé will sein rund 1,9 Milliarden US-Dollar schweres Werbebudget bei fünf Networks bündeln. Das Konzept sieht vor, jeweils mit einer Leadagentur für eine Produktkategorie beziehungsweise Marke zu kooperieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

Agenturen

Wechselbäder und Lotteriespiele

Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

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Etats im Mai 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Dell konzentriert globalen Etat bei DDB

Chicago / Der Computerhersteller Dell hat seinen weltweiten Etat in Höhe von rund 200 Millionen Dollar an DDB Worldwide Chicago vergeben. Außerdem wurde der Agentur der 50 Millionen Dollar schwere Corporate-Branding-Etat zugesprochen, der bislang von BBDO

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

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Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

Lowe wirbt für Hellman's

London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Otto vergibt Etat an Bartel Brömmel Struck

Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat des in Hamburg ansässigen Versandhauses Otto ist eine überraschende Entscheidung gefallen. Das rund 50 Millionen Mark schwere Budget geht an die Hamburger Agentur Bartel Brömmel Struck, die damit renommierte Konkurrente

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

Medien

Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

E-Commerce soll Printerlöse überrunden

Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

[8453 Zeichen] € 5,75

 
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