Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Hannen festigt Position

    Carlsberg/Tuborg-Tochter kann überproportional zulegen

    ach. Mönchengladbach, 26. März. Die Mönchengladbacher Brauerei Hannen konnte entgegen dem Markttrend im abgelaufenen Geschäftsjahr den Absatz deutlich steigern. Das Wachstum resultiert wieder aus der Marke Tuborg Pilsener. Dies teilt jetzt Nils S. Ander

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

    Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

    sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Dunkle Biere/Altbier

    Nur nicht schwarz sehen

    Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

    Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

    GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

    Länder Report Dänemark Getränke

    Eine Million Hektoliter

    Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

    dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Tuborg soll das Wachstum bringen

    Hannen Brauerei will durch Aufbau der Pilsmarke expandieren

    p.s. Mönchengladbach, 26. Januar. Die dänische Carlsberg-Gruppe will in den Aufbau der Marke Tuborg in Deutschland investieren. Für 1995 erwarten die Dänen, Eigentümer der Mönchengladbacher Hannen Brauerei, ein Wachstum von 5 Prozent. Die Produktion von

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Ein Drittel mehr in die Werbung

    Tuborg erhöht Absatz im stagnierenden Markt

    si. Mönchengladbach - Um gut zwei Millionen auf mehr als acht Millionen Mark hat die Tuborg Vertriebs-Gesellschaft mbH (TVG) in diesem Jahr ihren Werbeetat aufgestockt (Agentur: Ogilvy & Mather). Damit soll der Erfolgskurs im laufenden Geschäftsjahr for

    [1115 Zeichen] € 5,75