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HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

Aktuell

Fünf Frauen fürs Fernsehen

Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

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Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Asiaten mit großem Appetit auf Filets

Editorial: Samsung und Co zielen auf globale Sponsorships

Auch wenn das Olympia-Komitee Chinas dieser Tage dementierte, jemals ernsthaft über eine Trikotpartnerschaft beim FC Barcelona nachgedacht zu haben, zeichnet sich der Trend klar ab: Beim Run auf die edelsten Stücke im internationalen Sponsoring-Business h

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

Horizont Sport Business

Reebok wertet RBK auf

Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

Zuversicht trotz blanker Brust

Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

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Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familienfotos zur Mega-Hochzeit

Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Klassenunterschied

Von Oliver Zils

Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

[2645 Zeichen] € 5,75

 
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