Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft launcht Office 97

    Zehn-Millionen-Etat für breites Maßnahmenpaket geschnürt

    MÜNCHEN Ende Januar startet Microsoft die Einführung von Office 97, ein Launch, der von einer mehr als zehn Millionen Mark schweren Werbekampagne begleitet wird. "Der Auftritt für Office 97 ist unsere wichtigste Kampagne in diesem Jahr", betont Peter Ha

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

    Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

    UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft bewirbt Office als Motor des Business

    Massiver Werbedruck für die Business-Software Office / Zweite Phase der Markenkampagne

    UNTERSCHLEISSHEIM Die Microsoft GmbH hat für ihr Business-Software-Paket Office TV-Spots und Printanzeigen geschaltet. Damit hat die Softwareschmiede mit einem Sieben- Millionen- Mark-Etat bundesweit die zweite Stufe ihrer im November 1994 weltweit gestar

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft kommuniziert fraktal

    25 Millionen Mark für deutsche Dachkampagne / Claim neu

    MÜNCHEN Rund 85 Prozent der Deutschen sollen Mitte des kommenden Jahres wissen, wer Microsoft ist. Die Software- Schmiede investiert allein in Deutschland 25 Millionen Mark in einen TV-orientierten Auftritt, der fraktale Markenbilder aufbaut und jedem Sof

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Microsofts Millionen- Coup

    Mit ungewöhnlichen Tageszeitungsmotiven (hier das Motiv ohne die noch nicht festgelegte deutsche Copy) und sehr schnell geschnittenen, dynamischen TV- und Kinospots läutet der US-Gigant Microsoft jetzt eine 100 Millionen Dollar schwere Imagekampagne ein.

    [738 Zeichen] € 5,75