Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 12

Industrie

Bahlsen stellt sich neu auf

Umfassende Restrukturierung – Beiersdorf-Manager Hähnel wird neuer Deutschlandchef

Hannover. Mit mehr Verantwortung für die Ländergesellschaften und einer Holding-Struktur will sich der Gebäckhersteller Bahlsen reformieren. Die nun mit größeren Befugnissen ausgestattete Position des Deutschlandchefs übernimmt Beiersdorf-Manager Michael Hähnel.

[3626 Zeichen] Tooltip
Bahlsen Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 012

Industrie

Bahlsen stellt sich neu auf

Umfassende Restrukturierung – Beiersdorf-Manager Hähnel wird neuer Deutschlandchef

Hannover. Mit mehr Verantwortung für die Ländergesellschaften und einer Holding-Struktur will sich der Gebäckhersteller Bahlsen reformieren. Die nun mit größeren Befugnissen ausgestattete Position des Deutschlandchefs übernimmt Beiersdorf-Manager Michael Hähnel.

[3626 Zeichen] Tooltip
Bahlsen Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf um die Spitzenplätze

Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bahlsen investiert hoch

Mehr Geld für Werbung - Zweistelliges Umsatzplus 2008

Hannover. Das zweistellige Umsatzplus 2008 stimmt den Unternehmer Werner M. Bahlsen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch für 2009 optimistisch. Die neue Markenstrategie habe sich bewährt. Die Investitionen werden aufgestockt. So entspannt war die Fü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Bahlsen spricht von der Kehrtwende

Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

[4887 Zeichen] Tooltip
Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Bahlsen sieht viel Potenzial

Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter