Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Etatwechsel in der Familie

    Nokia-Mandat wandert in WPP-Gruppe von Grey zu JWT

    Die Frankfurter Agentur JWT profitiert von einem Erfolg ihres internationalen Networks. Nach der Entscheidung des finnischen Handy-Riesen Nokia, seinen weltweiten Adaptionsetat an die WPP-Tochter zu vergeben, macht sich das Team um COO Till Wagner Hoffnu

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Grey holt den Etat für Merz Special Dragees

    Das Frankfurter Büro von Grey Worldwide hat den Etat für Merz Special Dragees gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber. Erste Aktivitäten sind im März zu sehen. Angaben zur Etathöhe und den geplanten Maßnahmen macht Grey n

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

    Bates und Select müssen zittern

    Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Bates nimmt BBDO den deutschen Allianz-Etat ab

    München / Die Frankfurter Agentur Bates hat den nationalen Etat der Allianz-Versicherung gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter BBDO in Düsseldorf, der erst vor kurzem das internationale Budget der Allianz-Gruppe ve

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MANAGEMENT Cordiant-Tochter verstärkt Agenturführung

    Bates stellt sich für Allianz auf

    Frankfurt / Nach dem Gewinn des nationalen Allianz-Etats verstärkt die Agentur Bates in Frankfurt die Geschäftsführung. Die beiden Kreativen Roland Vanoni und Arndt Dallmann, die wesentlichen Anteil an dem Pitcherfolg hatten, steigen in die vierköpfige Ge

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

    Bates zieht europaweiten Pharma-Etat an Land

    Frankfurt / Die Werbeagentur Bates hat Branchengerüchten zufolge den europaweiten Etat für die Produktmarke Pharmaton des gleichnamigen Biberacher Unternehmens an Land gezogen. Das Budget wird in deutlich zweistelliger Millionenhöhe angesiedelt. Mitbewerb

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Bates-Kampagnen beenden Jacobi-Abstinenz

    FRANKFURT Einer der Neugeschäfts- Shootingstars des Jahres, die Frankfurter Agentur Bates, kommt nun auch mit der Privatbrennerei Jacobi, Weinstadt, immer besser ins Geschäft. Nachdem die Agentur mit der deutschen Adaption des international eingesetzten W

    [682 Zeichen] € 5,75