Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    Gradmesser aus Grevenstein

    Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

    Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem desi

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Gradmesser aus Grevenstein

    Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

    Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem designie

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

    Industrie

    Biermix hilft Veltins

    Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

    Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

    [3144 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Veltins forciert seine "V+"-Range

    2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

    Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

    [2742 Zeichen] Tooltip
    VELTINS KENNZIFFERN 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

    Industrie

    Veltins kann jubeln

    Privatbrauerei legt erheblich zu - Weiterhin ehrgeizige Ziele

    Düsseldorf, 15. Februar. Schon wieder ein Rekordjahr: Die Sauerländer Brauerei C. A. Veltins präsentiert für 2006 mit einem Erlösplus von 9,7 Prozent auf 249 Mio. Euro das zweitbeste Ergebnis unter den deutschen Biermarken nach Beck's. Generalbevollmäch

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Die Last der Vielfalt

    Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

    [16495 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Industrie

    Veltins will national expandieren

    Umstellung auf 0,5-Liter NRW-Flasche - Vertriebsmannschaft wird aufgestockt

    p.s. Grevenstein, 13. Juli. Susanne Veltins, seit rund einem Jahr Chefin der gleichnamigen Sauerländer Privatbrauerei, richtet ihr Unternehmen neu aus. Die Veltins-typische Steini-Flasche wird 1996 durch die NRW-Flasche ersetzt, der Vertrieb personell ver

    [3906 Zeichen] € 5,75