Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Brawand Rieken setzt sich bei Gothaer Versicherung durch Die Hamburger Agentur Brawand Rieken kommt erstmals mit einem Finanzdienstleister ins Geschäft. Nach einem Pitch, unter anderem gegen Etathalter McCann-Erickson, hat das Team um Peter Brawand und

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Kampf mit harten Bandagen

Pitchkultur: Agenturen beklagen, dass sich immer mehr Unternehmen die Nutzungsrechte für Ideen unverhandelt sichern wollen Mehrdad Amirkhizi

Irgendwann ist das Maß voll. Das dachte zumindest Agenturchef Stephan Rebbe, als er zum wiederholten Mal eine Anfrage für einen Pitch mit für ihn unannehmbaren Bedingungen auf den Tisch bekam. So sollten unter anderem die Nutzungsrechte für die vorgestel

[9820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch Inbev screent den Agenturmarkt Das Hamburger Büro von McCann-Erickson muss um seinen Stammkunden Anheuser-Busch Inbev fürchten. Wie ein Sprecher des Bremer Brauereikonzerns bestätigt, schaut sich das Unternehmen derzeit auf dem Agenturmar

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mut zum Nein

Agenturen dürfen im Pitch nicht alles akzeptieren

Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns. Dieses Sprichwort trifft auch auf Agenturen zu - vor allem, wenn sie mal wieder den Kürzeren in einem Pitch gezogen haben. Gewinnt man den Etat, war das Verfahren vorbildlich organisiert. Geht man als Verlierer vom P

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Porsche erhitzt die Gemüter der Kreativen

Agenturen kritisieren Pitchverfahren und Umgang mit Teilnehmern / Kunde verlangt Copyrights an den präsentierten Ideen

Der Autobauer Porsche sorgt für Empörung bei Kommunikationsdienstleistern. Anlass ist der vor kurzem zugunsten des Etathalters Kemper Kommunikation (früher Klaus E. Küster) in Frankfurt entschiedene Agenturpitch. Unter Werbern, aber auch aus weiteren Dis

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Razorfish punktet global bei Unilever und lokal bei Henkel Razorfish baut die Zusammenarbeit mit dem Konsumgüterkonzern Unilever aus. In einem Pitch konnte sich die Publicis-Agentur die weltweiten Etats für Dove Hair und die Waschmittelmarke Surf sicher

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gerüchte um Ferrero-Pitch

Angeblich will der Süßwarenkonzern Kreativetats in Europa bündeln

Der Süßwarenhersteller Ferrero plant offenbar, die Werbeetats in Europa für seine verschiedenen Marken zu bündeln. Das berichtet die US-Fachzeitschrift " Advertising Age" mit Bezug auf Kreise, die mit der Situation vertraut sind. Demnach hat das Unterneh

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe holt den TUI-Etat

Knappes Finale gegen Grabarz & Partner und Zum goldenen Hirschen

Besser hätte die Woche für Kolle Rebbe nicht verlaufen können: Erst gewinnt die Hamburger Agentur den Pitch um den Markenauftritt des Onlineportals Friendscout24, dann folgt zur Krönung der Sieg im Rennen um den Renommieretat von TUI. Michael Lambertz,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann ist neuer Agenturpartner von Ikea Kemper Trautmann hat den Ikea-Pitch gewonnen und wird für den Kunden künftig sämtliche Kommunikationskanäle bedienen. Das Nachsehen im Finale hatten die Wettbewerber BBDO, Heimat und Grimm Gallun Holtap

[2857 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter