Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

FDP stellt Agentur-Pool vor

Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Plan.net schaut optimistisch in die Zukunft

Website- und Portalspezialist holt fünf neue Aufträge und erwartet zweistelliges Umsatzplus 2009 / Kampagne für Swiss

Die Plan.net Gruppe geht zuversichtlich ins Krisenjahr 2009. Grund sind fünf Website- und Portalaufträge, die sich die Tochteragentur Plan.net Solutions kurz vor Jahresende sichern konnte. Für den Neukunden Entertainment Media Verlag übernehmen die Münch

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter