Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller ändert ihren Kurs

    Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

    Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

    [8421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Quelle sorgt für Wachstum

    Heuer & Sachse nutzt neues Mafo-Tool / "Senioragency" für Bauer Verlagsgruppe aktiv/ Neue Etats im Haus

    Die Marktforschungsgläubigkeit ihrer Kunden ist vielen Werbern ein Dorn im Auge. "Die meisten Verfahren sind für eine Agentur erst spät aussagekräftig", beobachtet Ulf Heuer, Co-Gründer und Beratungsgeschäftsführer der Hamburger Agentur Heuer & Sachse. N

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ungezähmte Trojaner-Hengste

    Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

    Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    "Wir haben ambitionierte Ziele"

    Arena-Chef Bernard de Roos und Marketingleiter Nakul Dewan über Ziele des neuen Bundesliga-Abosenders

    Herr de Roos, hat Sie die eine oder andere zweifelnde Berichterstattung in den vergangenen Wochen geärgert? Bernard de Roos: Nein, im Gegenteil. Es war für mich eine Bestätigung, wie wichtig Bundesliga-Fußball in Deutschland ist. Das hatte ich vielleicht

    [7547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Doppelschlag von McCann

    IPG-Tochter gewinnt Etat von BASF und Karstadt-Projekt

    Gute Nachrichten für die Agentur McCann-Erickson: Mit BASF und Karstadt setzen nach Horizont-Informationen gleich zwei Großunternehmen auf die Dienste der IPG-Tochter mit Stammsitz in Frankfurt. Bei BASF löst McCann die Agentur Lesch + Frei ab. Die Frank

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fortunas Pfeile treffen Agentur

    NKL startet Kampagne von Philipp und Keuntje / Springer & Jacoby muss mindestens eine Runde aussetzen

    Fortuna kann endlich sprechen: "Haben Sie schon Ihr Los?" fragt die Glücksbotin der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL) die Zuschauer am Ende des neuen TV-Spots. Der von Philipp und Keuntje, Hamburg, erdachte 30-Sekünder (Regie: Jean-Marc Piché, Prod

    [2976 Zeichen] € 5,75