Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK übernimmt Digitalagentur Gelee Royale Die Hamburger Werbeagentur KNSK verstärkt sich im Digitalbereich. Das Team um die beiden Inhaber Werner Knopf und Detmar Karpinski hat die Mehrheit an dem Digitaldienstleister Gelee Royale übernommen. Zum Kaufp

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis übertrifft Wachstumsprognose Der französische Werbekonzern Publicis hat seine Erwartungen für das 1. Quartal 2011 übertroffen. Ging man bislang von einem organischen Wachstum von 5,2 Prozent aus, so konnte CEO Maurice Lévy nun ein Plus von 6,5

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner und Veltins gehen getrennte Wege Nicht mal ein Jahr lang hielt die Partnerschaft zwischen Grabarz & Partner und Veltins. Die Hamburger Agentur und die Brauerei mit Sitz in Meschede-Grevenstein haben sich aufgrund  unterschiedlicher Auf

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neuer alter Betreuer für Automarke Hyundai Das Joint Venture Vogelsang WOB ist Geschichte. Nach acht Jahren trennen sich die beiden Agenturen und gehen wieder eigene Wege. Den Etat von Hyundai, den die Partner seit dem Jahr 2002 gemeinsam betreut hatten

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

HMS bleibt Mediabetreuer von Warsteiner Die Aegis-Tochter HMS verteidigt den Mediaetat von Warsteiner. Die Brauerei setzt damit die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur fort, die bereits seit sechs Jahren den Millionenetat des Bierkunden betreut.

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter