Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 016

Standpunkt

Agentur-Kunden-Beziehung

Exklusivitätsfalle

Der Fall Telekom versus Scholz & Friends dürfte Agenturgeschichte schreiben. Er ist ein einzigartiges Lehrstück über das mangelnde Verständnis von Agenturen für professionelle Kommunikation in eigener Sache. Und lässt zudem tief blicken: Zum einen, mit we

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi macht das Rennen bei MTV

Frankfurt / Im Pitch um MTV geht Saatchi & Saatchi als Sieger hervor. Nach dem Screening waren mit For Sale, Fahrenholz, Junghans & Raetzel, Zum goldenen Hirschen und Spectakulär vier Agenturen gegeneinander angetreten. Etathalter Aimaq, Rapp, Stolle und

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

Bates schnappt S&F Center-Parcs-Etat weg

Frankfurt / Etatverlagerung beim holländischen Ferienpark-Anbieter Center Parcs: Dem Vernehmen nach soll das Budget, das im siebenstelligen Bereich liegt, von Scholz & Friends still und heimlich zur Cordiant-Schwester Bates Germany wandern. Die Hamburger

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

Opel-Etat wandert ganz zu McCann-Erickson

Frankfurt / Wie bereits spekuliert, betreut McCann-Erickson künftig den gesamten Opel-Etat in einer neuen Agentur, deren Name noch nicht feststeht. Unter ihrem Dach werden Lowe & Partners Frankfurt sowie die Opel European Brand Communication Group gebünde

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 001

Etatgewinn Coca-Cola vergibt Etat für Sommerpromotion

S & J wirbt für Coca-Cola

Essen / Springer & Jacoby konnte sich das satt siebenstellige Budget für die deutsche Sommerpromotion von Coca-Cola an Land ziehen. Sie startet mit großer Werbepower in allen klassischen Medien sowie Aktionen am Point of Sale und läuft von Juni bis Septem

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Y&R mit zwei Hamburger Agenturen

Hypo geht zu Hermes Y&R

Hamburg / Wie bereits vermutet, wandert der bislang bei Lowe Lintas geparkte Below-the-Line-Etat der Hypo-Vereinsbank zu Fred Baader und Oliver Hermes - und damit zu Young & Rubicam. Allerdings auf Umwegen: Weil der Ex-Lintas-CCO Fred Baader bis Ende des

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

Nachrichten

DWvB sichert sich den Etat von InsurescoutXL

München / Den siebenstelligen Etat für die Einführungskampagne des Start-ups InsurescoutXL.de konnte sich Dornier Wetzel von Bühren sichern. Den Etat holte sich die Münchner Agentur im Pitch gegen den Ortskonkurrenten Queen Werbeagentur. Die Kampagne für

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

Etatgewinn Broadbandgroup geht an den Start

Bertelsmann-Etat an McCann

Frankfurt / Kurz bevor McCann-Erickson-Boss Willi Schalk den Stab endgültig an seinen Nachfolger Helmut Sendlmeier abgibt, holt er noch einen Renommier-Etat an Bord. McCann-Erickson kann sich die Bertelsmann Broadband Group auf die Kundenliste schreiben.

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Etatwechsel BBDO betreut vorläufig die Traditionsmarke

Interimslösung für Persil

Düsseldorf / Die neue Agentur für Persil ist BBDO. Allerdings erst einmalnur so lange, bis sich Henkel entschieden hat, wer von seinen Stammagenturen denPitch um den Waschmitteletat gewinnen soll. Bekanntlich hatte der Konzern BBDOund TBWA dazu aufgerufen

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Start stößt 2000 mit Martini an

Gewinn des gesamten Martini-Budgets / GMX-Spots starten

München / Hinter der Start AG liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Krönung ist der Gewinn des gesamten Martini-Budgets aus dem Hause Bacardi.

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter