Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

    Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

    Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

    [3428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Preiskampf

    Von Rosemarie Totzauer

    Ferdinand Muehlhens zieht seine Etats bei MWI und DMB & B ab und konzentriert die Produkte ausnahmslos bei Grey Consell. American Express gibt nach einem kurzem Gastspiel seiner neuen US-Agentur Chiat/Day/Mojo den Laufpaß und kehrt zum altbewährten Agentu

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    Sixt parkt bei Knopf, Nägeli

    Jung/von Matt verliert Print-Etat / TV-Vergabe zunächst noch offen

    Hamburg - Der vielumworbene Sixt-Etat bleibt weiterhin fest in Hamburger Hand. Das lange währende Präsentationsgerangel ist jetzt zugunsten von Knopf, Nägeli, Schnakenberg entschieden worden. KNS hat die Aufgabe, die Basisidee der Kampagne weiterzuentwick

    [3053 Zeichen] € 5,75