Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Publicis betreut alle Heineken-Marken

Paris / Nachdem die Agentur Publicis Conseil in Paris schon die Marken Heineken, Amstel und 33 Export der niederländischen Brauerei betreut, wirbt die Agentur jetzt auch für die anderen in Frankreich vertriebenen Heineken-Marken. Das sind die Biere Buckle

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Etat von Total Fina Elf geht zu CLM/BBDO

Paris / Die bisherige Total-Fina-Agentur CLM/BBDO in Issy-les-Moulineaux bei Paris wird künftig die gesamte Kommunikation des Mineralölkonzerns Total Fina Elf in Frankreich und Europa betreuen. An der Wettbewerbspräsentation, die Total Fina nach der Fusio

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

DDB & Co holt Budget von France Télécom

Paris / France Télécom hat seinen B-to-B-Etat der Corporate-Agentur DDB & Co anvertraut. Die Agentur übernimmt von France Télécom ein Budget in Höhe von rund 20 Millionen Mark. Am Pitch nahmen neben DDB & Co auch Devarrieuxvillaret, Saatchi & Saatchi sowi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

International

Euro RSCG BETC gewinnt Orange-Etat

Paris / Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) hat den Werbeetat von Orange, der Mobilfunk-Filiale von France Télécom, gewonnen. Orange soll künftig die France-Télécom-Mobilfunk-Marken Itineris, Ola und Mobicarte ersetzen und auch international eingeset

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Logistik Französischer Riese bricht mit der Tradition

Post läutet Moderne ein

Paris / Nach fünf Jahren startet die französische Post erstmals wieder eine Imagekampagne. Der von BDDP & Fils inszenierte Auftritt setzt die Akzente auf die Rolle des Unternehmens heute und unterstreicht die Modernität der alten Dame. Die französische Po

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

TBWA wirbt für den Effiesieger Eurostar

Paris / Trotz Effie-Grand Prix und Plakat-Grand Prix in Frankreich hat Y&R den Kunden Eurostar verloren (Horizont 46/2000). Nach einem europäischen Pitch, an dem auch Lowe Lintas & Partners teilnahmen, hat sich TBWA den Etat des Schnellzuges unter dem Ärm

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Carat schaltet für den Handelskonzern

Paris / Der Handelsriese Carrefour hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden, Carat den größten Teil seiner Media-Millionen anzuvertrauen. Carat hatte auch schon vor der Fusion von Carrefour und Promodès die Marke Carrefour in Frankreich vertret

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

Optimedia gewinnt Mediabudget von PPR

Paris / Kurz nach dem herben Verlust der Renault-Media-Millionen sicherte sich Optimedia das auf 180 Millionen Mark geschätzte Mediabudget des Kaufhaus-Riesen Pinault-Printemps-La Redoute (Conforama, Fnac, Printemps, Redcats, Mageos, PPR Interactif und Fi

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

Ogilvy & Mather holt sich den Fnac-Etat

Paris / Nach neun Jahren Zusammenarbeit und etlichen Kreativpreisen trennen sich die Wege von DDB in Paris und Fnac. Die zur PPR-Gruppe gehörende Handelskette für Kulturgüter (Bücher, CDs), HiFi und Computer hat nach einem Pitch ihre Kommunikation Ogilvy&

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

VW Frankreich vergibt Etat an Mediacom

Paris / Ein halbes Jahr dauerte die Wettbewerbspräsentation - nun fiel die Entscheidung: Die Volkswagen-Gruppe in Frankreich vergibt ihr Budget für Mediaberatung und -einkauf an die Pariser Agentur Mediacom. Im Pitchfinale um den Etat, der von dem Institu

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter