Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Michael Frank führt Forum Digitale Kommunikation Nach vier Jahren übergibt Andreas Gahlert, Chef der Neuen Digitale/Razorfish, den Vorsitz des GWA-Forums Digitale Kommunikation an Michael Frank. Der Chef der Plan.Net-Gruppe will den Einfluss des Forums

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endstation Jung v. Matt

    In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

    FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

    Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

    HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

    [3907 Zeichen] € 5,75