Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    JvM/Spree holt Neckermann

    Berliner Filiale soll Aushängeschild der Gruppe werden

    Neue Kunden und Kampagnen präsentierte die Agentur Jung von Matt/Spree anlässlich ihrer Umzugsparty am vorigen Wochenende in Berlin. Laut den beiden Geschäftsführern Burkhart von Scheven und Frank Lotze hat das JvM-Hauptstadtbüro gerade den Etat für die W

    [1480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Butter sichert sich den Etat von Debitel

    Düsseldorf / Aus dem Pitch um den Etat des Stuttgarter Telekommunikationsunternehmens Debitel ist die Düsseldorfer Werbeagentur Butter als Gewinner hervorgegangen. Im Wettbewerb um den 55 Millionen Mark schweren Etat hatten auch der bisherige Etathalter B

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Buecher.de vergibt Mediabudget an MQI

    München / Der Online-Buchhändler Buecher.de hat die Hamburger Filiale des MQI Mediahaus Ströbel mit der Betreuung des Mediabudgets beauftragt. Der Pitch um den Etat für klassische Werbung, an dem vier Agenturen teilnehmen, soll Ende Mai entschieden werden

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    S&J hat bei Welt und BamS die Nase vorn

    Hamburg / Beim Wettbewerb um den Etat der «Welt» ist eine Vorentscheidung für Springer & Jacoby gefallen. Die Hamburger Agentur wird aller Voraussicht nach den Etat der Tageszeitung künftig verantworten. Zum Wettbewerb eingeladen waren neben S&J auch Ammi

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    BMZ/FCA übernimmt den Etat von Hörzu

    Düsseldorf / Die Agentur BMZ/FCA hat den Zuschlag für den Werbeetat des Programm-Magazins «Hörzu» im Leser- und Anzeigenmarkt erhalten. Sie gewann den achtstelligen Etat im Pitch gegen den bisherigen Etathalter Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und eine weiter

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Electronic Arts geht zu Wire Advertising

    Hamburg / Seinen rund 20 Millionen schweren Werbeetat für Deutschland hat Electronic Arts der Hamburger Agentur Wire Advertising anvertraut. Der Hersteller von interaktiver Unterhaltungssoftware hat Kampagnen für verschiedene Spiele vorgesehen. Bedient wi

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die Außenseiterchance genutzt

    Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

    Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

    [5287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    S&F Berlin: Jung, frisch und unverbraucht

    Der Gewinn des Zehn-Millionen-Mark-Etats war für das Team um Agenturchef Sebastian Turner der krönende Abschluß eines erfolgreichen Geschäftsjahres

    BERLIN Scholz & Friends Berlin hat im Laufe dieses Jahres schon wahrlich interessante Etats gewonnen: die Staatliche Porzellanmanufaktur Meißen, die "Ossi-Wessi"- Kampagne von Gruner + Jahr. Krönender Abschluß eines erfolgreichen Jahres war der Gewinn des

    [3564 Zeichen] € 5,75