Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern freut sich über Werbeetat von Schock

    STUTTGART Die Schock-Gruppe in Schorndorf wird künftig mit der Agentur Leonhardt & Kern, Stuttgart, zusammenarbeiten. Mit einer neuen Kampagne für Fachhändler und Endverbraucher will der Hersteller von technischen Profilen, Sockelleisten und Küchentechnik

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Slagman's setzt sich mit VDV für Bus und Bahn ein

    HAMBURG Nach zweistufiger Wettbewerbspräsentation vergab der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV), Köln, den Fünf-Millionen-Mark-Etat an die Hamburger Agentur Slagman's. Für Henk Slagman ist das der erste Etatgewinn nach seinem Schritt in die Selbs

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi wirbt für Käserange von Tholstrup

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, betreut künftig den deutschen Werbeetat der Tholstrup GmbH in Losheim. Die dänische Mutter des Unternehmens arbeitet in den skandinavischen Märkten bereits mit der Agenturgruppe zusammen. Mit offensichtlich aufgesto

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis-Gruppe betreut internationalen Ebel-Etat

    MÜNCHEN Die französische Agenturgruppe Publicis wird künftig den millionenschweren Gesamtetat des Schweizer Luxusuhren-Herstellers Ebel betreuen. Für Deutschland wird die Publicis-Niederlassung in München verantwortlich zeichnen. Der Start des neuen inter

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    De Beers vergibt jetzt auch US-Etat an Agentur JWT

    NEW YORK De Beers hat sich dafür entscheiden, die über 57 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit der Agentur N. W. Ayer & Partner in den USA zu beenden und den Werbeetat neu zu vergeben. Den Zuschlag für den 35 Millionen Dollar schweren US-Etat bekam J. Walt

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

    FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kiesewetter & Partner holt sich Gesamtetat von Gubor

    FREIBURG Die Freiburger Agentur Kiesewetter & Partner machte das Rennen um den siebenstelligen Etat der Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Müllheim. Für die Tochter des amerikanischen Unternehmens Hershey entwickelte Kiesewetter & Partner eine Imagekampagne, d

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Abresch betreut Etat von Musical- Vermarkter Stella

    MONTABAUR Die Agentur Abresch mit Sitz in Montabaur und Wiesbaden konnte den zehn Millionen Mark schweren Werbeetat des Hamburger Musical-Vermarkters Stella für sich gewinnen. Im Pitch setzte sich Abresch gegen die Hamburger Agenturen Scholz & Friends und

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    Select qualifiziert sich für Millionen-Etat von Douglas

    KOBLENZ Die Koblenzer Agentur Select und ihre Produktionsgesellschaft Shortcut konnten den auf 20 bis 30 Millionen Mark geschätzten Werbeetat der Douglas Holding AG, Hagen, für sich gewinnen. Im Pitch mit dabei waren Springer & Jacoby, Baader, Lang, Behnk

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Musterhaus Küchen auf der Suche nach neuer Agentur

    DREIEICH Die neu gegründete MHK- Holding der Musterhaus Küchen Verbundgruppe wird sich von Alt- etathalter Grey, Düsseldorf, trennen. In den Verantwortungsbereich der neuen Agentur, über die demnächst entschieden wird, fällt die Konzeption neuer Funkspots

    [453 Zeichen] € 5,75