Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Mars bündelt britischen Mediaeinkauf bei Zenith

LONDON Mars zentralisiert ab Januar 2000 den Mediaeinkauf in Großbritannien bei Zenith-Media. Die Londoner Mediaagentur konnte sich im Pitch um den 85 Millionen Pfund schweren Etat für TV, Radio und Kino gegen Media-Vest, Mediacom TMB und New PHD durchset

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Rover vertraut M&C Saatchi millionenschweren Etat an

LONDON M&C Saatchi hat den britischen Werbeetat der BMW-Tochter Rover in Höhe von 40 Millionen Pfund gewonnen. Die geplante Kommunikationskampagne wird auf die spezifischen Produktattribute der neuen Rover-Generation abheben. An dem Pitch waren der bisher

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Britischer Sender BSkyB vergibt Etat an St. Luke's

LONDON Der britische Pay-TV-Sender BSkyB überträgt der Agentur St. Luke's sein jüngst konsolidiertes Budget in Höhe von 50 Millionen Pfund. Die Agentur betreut bereits seit Januar die Sky-Networks-Division (Programm), die bisher - ebenso wie Sky Entertain

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

HHCL & Partners gewinnt Gesamtetat von Texaco

LONDON Der 10-Millionen-Pfund-Etat von Texaco wechselt nach 15jähriger Zusammenarbeit mit der zur DMB&B-Gruppe gehörenden Below-the-line-Agentur IMP zu HHCL & Partners. Die Londoner Agentur wird die gesamte integrierte Marketingkommunikation für Texaco in

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo bündelt Etat für Europa bei Duckworth Finn

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo Motor Company plant europaweit signifikante Investitionen in seine Marke. Nach einer Wettbewerbspräsentation, an der sich auch die deutsche Agentur Boebel Adam beteiligte, hat Daewoo seine UK-Agentur Duckw

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

BSkyB verabschiedet sich von Agentur M&C Saatchi

LONDON Der britische Satelliten-TV-Sender BSkyB hat sich von M&C Saatchi getrennt, um sämtliche kreativen Arbeiten selbst in die Hand zu nehmen. M&C Saatchi hatte den 35 Millionen Pfund schweren Etat im Januar vergangenen Jahres gewonnen und neben den Bra

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

British Telecom engagiert auch noch St. Luke's

LONDON Die Entscheidung über den dritten Agenturpartner neben Abbott Mead Vickers und M&C Saatchi in der Werbestrategie von British Telecom ist gefallen: Der rund fünf Millionen Pfund schwere Etat für den Markt der jungen Kunden geht an St. Luke's, London

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Löwenanteil von BT-Budget verbleibt bei AMV.BBDO

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO behält mit 60 Millionen Pfund den Löwenanteil des größten britischen Werbeetats, während M&C Saatchi in den Agenturpool von British Telecom Einzug hält. Die Entscheidung wurde nach einem Pitch gefällt. AMV.BBDO betreut die

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter